Gästebuch

Geh, sei ned so gschamig und schreib ma wos ins Gästebiachl, des dad mi richtig g´frein! :-)

Kommentare: 46 (Diskussion geschlossen)
  • #46

    Drug rehab centers in ohio (Mittwoch, 16 Mai 2012 20:17)

    Nice

  • #45

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Dienstag, 18 Oktober 2011 21:10)

    ♥ deine homepage ist wirklich super ! hier ein gratis chat für deine homepage unter www.supondo.com * liebe Grüsse Laura free social network www.supondo.com * ♥

  • #44

    Deine Eltern A & H (Donnerstag, 02 Juni 2011)

    Hallo,
    jetzt ist die schöne Auszeit die Du haben wolltest vorbei,
    für uns sind sind neun lange Monate zuende gegangen.
    Mir san narrisch frouch, daß alles sua gout klappt hout.
    Liebe Grüße Mam & Dad

  • #43

    Ingrid u CO (Samstag, 16 April 2011 09:32)

    Hallo liebe Steffi,

    der Frühling zeigt sich heute in seinem schönsten Kleid, es wird warm und wärmer, du brauchst nicht zu frieren wenn Du wieder nach Hause kommst! Mach Dir noch ein paar schöne Wochen und dann freun wir uns, wenn Du wieder in der Heimat bist und viel erzählen kannst.

    Viele liebe Grüße
    von den Münchnern

    PS:LG v Lena:"Bring mir doch ein Känguru mit"

  • #42

    Christiane (Dienstag, 05 April 2011 12:09)

    Hey alte Weltenbummlerin!

    Ich schick dir mal liebe Sommergrüße aus der Heimat. Hier waren am Wochenende 26 Grad im Schatten. Toll, fast wie bei dir.

    Viel Spaß noch & liebe Grüße

    Christiane

  • #41

    Angie und Helmut (Sonntag, 13 März 2011 10:12)

    Hallo Steffi,
    Vulkanausbruch in Indonesien, Naturkatastrophen wie ein Wirbelsturm, Hochwasser in Osten und Waldbrände im Westen Australiens, Haifischalarm, Erdbeben und dann Tsunami.
    Wo du bist ist Chaos aber du kannst ja nicht überall sein. Wir wünschen dir, dass du gesund und glücklich wieder kommst.
    Liebe Grüße deine Eltern.

  • #40

    Schiffi (Dienstag, 22 Februar 2011 13:54)

    Servus!
    Des is ja ma Endgeil wa! Wünsch Dir/Euch weiterhin viel Spaß auf dem Trip ... und sauwer bleim göll!;-)
    Grüße aus dem SAUKALTEN Stiftland,
    Schiffi

  • #39

    Sabine Söllner (Freitag, 28 Januar 2011 19:04)

    Hi,
    die Fotos sind ja echt der HAMMER!! Man könnte Euch (bis auf eure tierischen Mitbewohner)echt beneiden. Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit und bleibt ja gesund.
    LG aus Beratzhausen

  • #38

    marianne & walter (Freitag, 31 Dezember 2010 08:38)

    servus steffi
    na schon aufgebrezelt für die grosse party?
    vor einer woche hätte wir noch nicht getauscht mit dir, aber jetzt...
    wir wünschen eine guuuuuten rutsch ins neue jahr, gesundheit, glück und mögen deine wünsche in erfüllung gehen. freuen uns auf ein wiedersehen irgendwann im
    neuen jahr. halt die ohren steiff.um 14.oo uhr stossen wir mal mit dir an.
    viele grüsse
    marianne&walter&anhang


  • #37

    Andreas und Ingrid (Donnerstag, 30 Dezember 2010 10:23)

    Hallo Steffi,
    wir hoffen, Du hast ein schönes Weihnachten verbracht - so ganz anders. Aber als echtes Oberpfälzer Gwachs bist Du vielleicht auch ein bisschen neidisch auf den vielen Schnee in der Heimat. Dafür schielen wir sehr neidvoll auf Dein bevorstehendes Sylvester in Sydney. Vor der Kulisse das Riesenfeuerwerk erleben, das wärs schon mal. Aber es ist schön, dass wir immer wieder mal so ein wenig Anteil an Deiner Reise haben können - unsere Frau in Australien! Wir wünschen Dir einen ganz tollen Jahreswechsel, feiere schön und ausgelassen! Für 2011 alles Gute, viel Glück und Freude auf allen Deinen Wegen, tolle Erfahrungen, eine spannende Zeit, ... es wird ja auch das Jahr, wo 's wieda hoam geht - und da frein ma uns alle!
    Liebe Grüße aus München von Andreas, Ingrid, Miriam, Lena und Flori

  • #36

    Edltraud u. Willi (Dienstag, 28 Dezember 2010 18:37)

    Hallo Steffi
    Haben grad Deine Bilder angeschaut super.
    Weihnachten hast Du ja im warmen genossen bei uns ist es sehr kalt.Wünschen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    L.G. Willi u.Edeltraud

  • #35

    Marianne,Walter+Anhang (Samstag, 25 Dezember 2010 09:42)

    frohe weihnachten wünschen dir die tirschenreuther.
    wie ist das fest im "bikini"? kanns mir gar nicht vorstellen, du in der wäeme und wir bis zum hals im schnee.
    machs gut und weiterhin viel spass.

  • #34

    Angie und Helmut (Freitag, 24 Dezember 2010 13:08)

    Hallo Steffi und Christin,
    wir wünschen Euch frohe und gesegnete Weihnachten in Melbourne-Australien, du fehlst uns Steffi, es ja auch der erste Heiligabend ohne dich.
    Passt gut auf Euch auf.
    Ganz liebe Grüße
    aus Tännersreuth !!

  • #33

    Ingrid u CO (Dienstag, 07 Dezember 2010 12:29)

    Hallo liebe Steffi,
    hab grad Deine Bilder genossen, es a bisl als ob man dabei wäre und Dich mit den Augen auf Deiner großen Reise begleitet.
    Geniese weiterhin Deine Reise und lass uns im kalten Bayern a bisl daran teil haben, durch Deine schönen Bilder.
    Viele Liebe Grüße Ingrid u.d Rest

  • #32

    Jessica (Sonntag, 05 Dezember 2010 21:55)

    Hey Steffi!
    Remember me from the Perhentians in Malaysia? :) Wauw, amazing pictures! Looks like you´re having a nice time down under :) I hope you're doing well! Manu left you to go somewhere else?
    Well, enjoy your time in Australia!! Cooool! :)
    Greetings,
    Jessica

  • #31

    Gabi (dei Ex-Nachbarin) (Dienstag, 16 November 2010 21:45)

    Hey Steffi,
    Micha hat mir von deiner tollen Tour erzählt und mir gleich den Link für deine Homepage geschickt. Sieht ja echt toll aus in Australien :-) Pass auf dich auf und lass dich in Tännersreuth mal wieder blicken :-)
    Grüße "vom Haus gegenüber"

  • #30

    Christiane (Montag, 15 November 2010 12:54)

    Hallo Steffi,

    die Great Ocean Road Tour muss toll gewesen sein. Die Landschaft dort hast du toll eingefangen. Da kommt man echt ins Schwärmen.

    Meinst du könntest du mir ein Quokka als Haustier mitnehmen? Die sehen ja obercool aus. *grins*

    Eine schöne Zeit noch!

    LG, Christiane

    P.S.: Wie gehts Manu?

  • #29

    Christin (Sonntag, 14 November 2010 01:02)

    Huhu Steffi, ich sitze heute zwar nicht neben dir, aber ich kann dich sehen :D. Hast ne tolle HP. Wir sehen uns dann ja gleich :-)

    LG

  • #28

    Kerstin und dei Cousa (Donnerstag, 21 Oktober 2010 19:02)

    Hi Cousinchen

    wir wünschen euch eine schöne Zeit in Australien.
    last es euch gut gehn und zeigt den Ausrtalien was ne richtige Bayerin ist :-) . Ich geb Dir meine Email-Adresse kannst mir mal schreiben (stephanschicker@eb.de).

    LG

    Die Weidner

  • #27

    Norbert und Irmgard (Mittwoch, 20 Oktober 2010 19:17)

    Hallo Steffi,

    tolle bilder habt ihr auf Eurer Seite. Laßt es euch gut gehen
    und eine schöne Zeit wünschen wir Euch.
    Kommt gesund wieder.
    Herbstliche Grüße aus Tännersreuth
    LG
    Irmgard und Norbert

  • #26

    Caro Bogner (Mittwoch, 20 Oktober 2010 19:11)

    Hey ihr zwei hübschen auswanderer, wünsch euch ein gigantisches Jahr, genießt jeden moment, lassts es gscheit krachen, denn da kennt euch ja eh keiner :) ...
    freu mi auf weitere Bilder von euch!
    Liebe grüße und gsund bleiben! Caro

  • #25

    Bimse (Sonntag, 17 Oktober 2010 18:59)

    Heytschiiiii Steffi,
    ich glaub wenn du noch mehr soooooo schöne Fotos ins Internet stellst dann is da Marti auch bald in Australien:-)...
    Hoff euch gehts gut und ihr könnt die Sonne genießen...
    Waren jetzt auch vom 24.09-01.10 im Urlaub, schick dir noch`n Bild von uns in New York auf deine Email-Adresse...
    Ganz liebe Grüße
    Sabine und Martin

  • #24

    Christa Gröschl (Donnerstag, 14 Oktober 2010 21:12)

    Hallo Steffi mit Begleitung,
    bin heute das erstemal auf euerer Seite. Hab die Adresse von Frau Gilch bekommen.
    Mein liebster der auch schon dreimal in Australien war findet Perth die entspannteste Stadt in Australien. Alles ist so relaxt.
    In welche Richtung geht es denn bei euch weiter? Zuerst in den Süden oder in den Norden?
    Euch noch eine schöne Zeit und viele liebe Grüße aus Regensburg

  • #23

    Angie und Helmi (Donnerstag, 07 Oktober 2010 10:29)

    Hallo Ihr beiden,
    jetzt sind es schon vier lange Wochen, seid ihr unser schönes Bayern verlassen habt.
    Wir hoffen es ist so in Australien wie Ihr es Euch vorgestellt habt oder noch besser.
    Wir wünschen Euch weiterhin eine tolle Zeit auf der anderne Seite der Erde. Passt gut auf Euch auf.
    Ganz liebe Grüße
    aus Tännersreuth !!

  • #22

    Doris (Donnerstag, 30 September 2010 09:55)

    hallo hallo! mei internet geht scho nu. hab di gestern auf skype verpasst dir aber noch geschrieben. bin noch bis dienstag krankgeschrieben voll die bronchien und alles dicht im gsicht... evtl klappts ja doch noch auf skype. schöne grüsse und viel spass euch noch bis bald. lg doris!

  • #21

    Dieter Haustein (Donnerstag, 30 September 2010 09:33)

    Servus Ihr zwei,

    Viel Spaß noch im geilen Australien. Schickt doch bitte etwas schönes Wetter nach Deutschland :) Viele Grüße aus Regensburg

  • #20

    Sandra (Montag, 27 September 2010 19:52)

    Hallo Schwesterlein,

    Super Bilder, bei dem Traumwetter kann man es sich echt gut gehen lassen. Wünschen Euch noch viel Spaß, viele liebe Grüße
    aus der Eiskalten Heimat! Sandra und Christian

  • #19

    Sandra (Montag, 27 September 2010 11:40)

    Hi Steffi...und Manu :-)

    Tolle Bilder.... bin schon ganz neidisch und schau gaaaaanz oft auf Eure Seite. Wünsche Euch weiter viel Spass.
    GLG aus der Heimat

  • #18

    Sabine (Sonntag, 26 September 2010 08:20)

    Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Regensburg!!! die Fotos sind ja super und ich würd am liebsten auch gleich in den Flieger steigen. Geniest die Zeit!!! Stell dir vor Steffi, die Krucki hat gekündigt und ist nur noch bis 29.09. bei uns - schluchz. Es werden wohl noch härtere Zeiten auf uns zukommen. ich schau mir einfach immer wieder Eure Fotos an und träum mich weg!!!
    Sabine

  • #17

    Moni (Freitag, 24 September 2010 20:51)

    Hallo ihr zwei,

    wünsche euch viel Spass auf euerem Trip. Habt eine schöne Zeit und liebe Grüße aus dem schönen Regensburg.

  • #16

    sam (Freitag, 24 September 2010 08:14)

    wow!!! was für Eindrücke, Kulturen und vorallem Sonne und dieser Strand! Hammer!
    Einfach tolle Fotos! Ganz liebe Grüße aus der Heimat :)

  • #15

    Willi u.Edeltraud (Mittwoch, 22 September 2010 10:00)

    Hallo Steffi u. Manu
    Wünschen Euch eine schöne u. tolle Zeit.
    Freuen uns schon auf die nächsten Bilder.
    LG. Edeltraud u. Willi

  • #14

    InAnMiLeFlo (Dienstag, 21 September 2010 08:20)

    Servus Steffi, servus Manu!
    Wünschen Euch Beiden eine schöne Zeit und keine so verrückten Australier wie in München aufm Oktoberfest. A bisl ausgflippt san die scho, wenns Eich dumm kumma, dann gebts eaner a oberpfälzer Watschn.
    Viele schöne Erlebnisse,
    die Münchner

  • #13

    Vera (Freitag, 17 September 2010 18:32)

    Helloo!!
    Des is scho a mal a gschmeidige Fußpflege würd ich sagen! haha.. Die Seite is ja super!!:) Manu i will a kumaa sag i da!!
    Wünsch euch a wundervolle Zeit und bis bald ;-) Liebe Grüße aus dem heute noch sonnigem Regensburg!

  • #12

    Aschi (Dienstag, 14 September 2010 10:14)

    Servus ^^

    Coole bilder hehe, lassts euch gut gehn ;-)

  • #11

    Doris (Montag, 13 September 2010 11:57)

    Hallo ihr 2 reisenden! Glaub i komm doch noch nach bin hier in tir und frier... Mein segelausflug wird a nix muss dann circa 19 zenten karpfen mit abfischen. Naja bleib dann af da lodermühl im teich statt chiemsee. Is ja fast as gleiche "GRINS" Also dann habt spass und lassts euch gut gehn. Bis bald mal wieda. Liebe grüsse winke winke! Doris

  • #10

    wmwtir (Montag, 13 September 2010 09:42)

    he ihr zwei
    habt ihr eigentlich bedacht, dass am 18. das oktoberfest beginnt und
    und ganz australien dort ist? solltet euren flug evtl. ver-
    schieben, nicht, dass ihr dort ankommt, und keiner lässt euch
    rein.
    passt gut auf euch auf

    By walter & marianne bis nächstes mal

  • #9

    Bimse (Sonntag, 12 September 2010 17:02)

    Hey Steffi,
    wir wünschen dir eine wunderschöne Zeit, viel Glück, Freude, Ruhe, Gelassenheit, Sonne, Abenteuer und vieles mehr. Genieß die Zeit und vergiß uns nicht :-)
    Ganz liebe Grüße
    Sabine und Martin

  • #8

    Patrick (Sonntag, 12 September 2010 11:45)

    Hey manu,
    super das Ihr schon angekommen seid... ich warte immer noch auf meinen Flieger :-))))

    Nö scherz wünsch euch viel spaß da und da wo immer Ihr seid
    kommen tut Ihr eh nimmer::-)))))
    Vll schau ich doch mal zu euch runter...
    Dein Bruderherz

  • #7

    André (Donnerstag, 09 September 2010 19:33)

    Servus,
    Die Seitn gfoit ma ja mit jedem Moi hischaua besser.
    Hoffenlich kumma dou a amol a poar schene Büldla eina, damit ma Eich a nu a bißal bewundern koa.

    Pfürti
    Gehabet Euch wohl und der Heilige Christopherus sei immer mit Euch.

    Achtung! Diese Nachricht wird sich in 5 Sekunden selbst zerstören! (Hoffentlich klappts, falls nicht, könnt ihr ja nachhelfen;)

  • #6

    Kathrin (Dienstag, 07 September 2010 19:48)

    Hallo Manu!
    Morgen ist es ja soweit....
    Ich wünsche Dir/Euch ganz viel Spaß, passt auf Euch auf und kommt gesund wieder!

    Viele Grüße Kathrin

  • #5

    Dieter (Dienstag, 07 September 2010 08:23)

    Servus Steffi!
    Ich sag nur, saugeil. G´sund bleim! Guade Reise eich beid´n.
    Dieter

  • #4

    MZ (Donnerstag, 05 August 2010 12:48)

    Hallo Frau Schicker,
    toller Anfang. Bin schon gespannt wie es weiter geht.Ich drücke ihnen und ihrer Begleitung jedenfalls ganz fest die Daumen, dass die kommenden Monate so verlaufen wie ihr es plant und erhofft.
    Leider bin ich morgen wenn sie sich verabschieden nicht im Haus, darum sage (schreibe) ich auf diesem Weg schon mal

    Machen Sie es gut und auf W I E D E R sehen

  • #3

    Christiane (Dienstag, 03 August 2010 15:48)

    Wow, ich bin begeistert, was ich von euch höre. Daumen hoch!
    Liebe Steffi (und natürlich auch liebe Manu), ich wünsche euch eine tolle Reise mit vielen schönen Erlebnissen. Bitte kommt gesund und munter wieder und lasst ab und zu was von euch hören!
    Liebe Grüße, Christiane

  • #2

    sam (Mittwoch, 21 Juli 2010 20:59)

    mei ist das geil!!!
    ich bin soooooooooo was von neidisch auf dich steffi!
    und auch auf die manu auch wenn ich dich net kenne :P
    freu mich von euch dann ab und an mal zu hören..
    das ihr nicht von der hitze zerschmolzen, oder von einen tiger gebissen worden seid :P
    grüßle sam ^^

  • #1

    Helmut und Angie (Mittwoch, 16 Juni 2010 14:17)

    Hallo,
    wir finden deine Seite schön, ist ein toller Anfang.
    Wir wünschen Euch viel Erfolg und eine wunderschöne Zeit auf Eurem Trip, aber vor allem kommt Gesund wieder.

    Mama u. Papa